Unsere Mitarbeiter im Interview

Wir haben unsere Mitarbeiter gefragt, warum ihnen die Arbeit in unserem Unternehmen gefällt und was sie bei ihrer täglichen Arbeit schätzen. Macht euch selbst ein Bild.

videocam Wir stellen uns und unsere Mitarbeiter vor.



videocam Edith Posch arbeitet seit 2004 bei uns in der Buchhaltung.



videocam Christoph Fleischhacker ist Servicetechniker und kümmert sich um die Schanktechnik bei unseren Kunden vor Ort.



videocam Für Back Office, Webshop, Bestellungen und Veranstaltungen ist Jasmin Kröpfl zuständig.



videocam Steven Zlatnik ist seit seiner Lehre im Unternehmen und erzählt von seinen vielfältigen Aufgaben in der Lagerverwaltung.



videocam Werner Schützenhofer alias Interex-Werner ist schon seit Jahren bei uns im Außendienst und betreut unsere Kunden.


Konnten wir auch Dein Interesse wecken, eine spannende Aufgabe in unserem Unternehmen zu übernehmen?

Dann melde ich Dich bei uns!
Wir freuen uns auf Dich!

Hier gelangst Du zu unseren offenen Stellen und Deiner Ansprechperson.