Bildergalerie

Tag der Vereine 17.03.2018

Dem unfreundlichen Wetter zum Trotz, machten sich zahlreiche Vereinsmitglieder und Veranstalter unserer Region am 17. März zu uns auf den Weg und belebten die Veranstaltungshalle.

Hier nun des Rätsels Lösung:
Der Tisch wurde aus 2.698 Flaschen Jägermeister gebaut.

>Und hier die Lösung und die Gewinner des spannenden Schätzspieles:

Es befanden sich noch 166,51m auf den 23 Küchenrollen.
  • 1. Platz: ESV Wagenbach
  • 2. Platz: Tuning Devils
  • 3. Platz: BVC Wagenbach
  • 4. Platz: Freiwillige Feuerwehr Mitterdombach
  • 5. Platz: Bauernball Puchberg am Schneeberg
  • 6. Platz: Musikverein St. Jakob im Walde
  • 7. Platz: Tischlerei Auer, Hartberg

Herzliche Gratulation!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Gastro Messe 2018

Unsere heurige Gastro Messe war ein toller Erfolg. Viele Gastronomen folgten unserer Einladung und besuchten uns und unsere Aussteller in der Hartberghalle. Mehr als 70 Partner der Industrie stellten ihr Sortiment vor und präsentierten Marktneuheiten.

Beim Wirtestammtisch im Anschluss an die Ausstellungstage freuten sich Gäste und Aussteller über das Wiedersehen und genossen Buffet sowie Musik bis in die späteren Abendstunden.

Hier einige Schnappschüsse: meinbezirk.at

Wir freuen uns aufs nächste Jahr!

© Martin Grabmayer

Tag der Vereine 01.04.2017

Bei strahlendem Sonnenschein durften wir heuer den Tag der Vereine abhalten. Viele Vertreter von Feuerwehren, Sportclubs, Musikvereinen und viele weitere Veranstalter genossen besuchten uns und nahmen auch am Schätzspiel teil, welches für manche Verwunderung sorgte.

Hier nun des Rätsels Lösung:
Der Tisch wurde aus 2.698 Flaschen Jägermeister gebaut.
Die Sieger kamen der tatsächlichen Menge sehr nahe und lauten:
  • 1. Platz: Sportverein Buch
  • 2. Platz: Gehörlosen Kulturverein Hartberg
  • 3. Platz: Tischlerei Auer, Löffelbach
  • 4. Platz: Wechselland Eisschützen
  • 5. Platz: Pfeifenclub Neuberg
  • 6. Platz: UFC St. Jakob

Herzliche Gratulation!

Hier weitere Schnappschüsse: meinbezirk.at

Gastro Messe 2017

Schön, dass unsere Messe auch heuer wieder von zahlreichen Gastronomen unserer Region besucht wurde und unser Angebot so positiv aufgenommen wurde. Auch die Aussteller zeigten sich sehr zufrieden. Anschließend wurde beim traditionellen Stammtisch bei ausgelassener, unterhaltsamer Stimmung gefeiert.

Hier der Link zur Bildergalerie auf woche.at

Viel Spaß beim Schmökern und bis zum nächsten Mal!

© Martin Grabmayer
© Martin Grabmayer

Gastro-Messe 2016

Erstmals in der Stadtwerke Hartberghalle war die Gastro-Messe heuer ein großer Erfolg.

Wir freuen uns, dass wir so viele Besucher auf unserer Messe begrüßen durften. Vielen Dank!

Tag der Vereine am 19.03.2016

Wir freuen uns, dass wir bei angenehmen Frühlingswetter die Veranstaltungssaison 2016 einläuten durften.

Vielen Dank an die vielen Besucher des Tag der Vereine 2016!

Herzliche Gratulation an die hervorragenden Schätzer:

  • 1. Platz: Musikverein Schölbing
  • 2. Platz: Deaf Biker
  • 3. Platz: FF Netting
  • 4. Platz: Sparverein Jägerwirt
  • 5. Platz: Schwungradl Club
  • 6. Platz: Gemeinde Hartl
© Martin Grabmayer
Warnung
Ok